Champion

* 05.07.2011
red-tabby/white
MCO d 09 22
HCM N/N & PKD Gentest negativ

..:: Pedigree ::..

..:: Showresults ::..

Sunny zu beschreiben ist sehr schwer, man muss ihn wirklich selbst erleben!

Er fürchtet sich vor nichts, sobald der Staubsauger läuft, ist er da und möchte am liebsten mithelfen. Er liebt es mit Wasser zu spielen und ist beim Blödsinn machen immer mit dabei. Sunny liebt Besuch und auch Ausstellungen besucht er sehr gerne. Sobald es ums Schmusen geht, schmeisst er seinen Turbo Motor an und dann ist unser Schmuseheld nicht mehr zu bremsen.

Sunny ist schon jetzt sehr gross und lang. Seine Ohren sind super platziert mit schönen Pinseln. Sein Profil lässt keine Wünsche offen. Sein Fell ist sehr farbintensiv und sehr fein.

Mit Sunny ist für mich ein grosser Traum in Erfüllung gegangen. Er vereint all dies was ich so sehr liebe!

Liebe Angela, lieber Gerhard, ich danke Euch von ganzem Herzen für diesen Traumkater!

mit 15 Monaten

mit 9 Monaten

  

  

mit 6 Monaten

  

mit 12 Wochen

  

5 x Rassensiege
3x Nominiert

 
Datum Ort Kategorie Richter Resultat
22.09.2012 Thun Champion Klasse L. Sviksa CACIB
10.06.2012 Düdingen

offene klasse

D. Filler

CAC
09.06.2012 Düdingen

offene klasse

G.Grob

CAC
12.05.2012 St.Gallen offene Klasse F. Calmès CAC, BIV, NOM
05.02.2012 Rothenburg 6-10 Monate Ch. Spijker V1, BIV, NOM
18.12.2011 Groningen 3-6 Monate Ch. Spijker V1, BIV
29.10.2011 Poznan/Poland 3-6 Monate S. Bruin V1
16.10.2011 Ceske Republice 3-6 Monate Martin Sanda V1, BIV
15.10.2011 Ceske Republice 3-6 Monate M. Rechowicz V1, BIV, NOM
08.10.2011 Hattingen 3-6 Monate J. Billing V1