geb. 14.02.2013
blue-torbie/white

..:: Pedigree ::..

..:: Showresults ::..

Es war schnell klar, dass Yara bei uns bleiben muss. Yara ist eine sehr freche kleine Lady, die schon ganz genau weiss, was sie will und was nicht! Ihr unkompliziertes Wesen ist so genial, es gibt fast nichts wovor sie sich fürchtet, alles ist in Yaras Augen  einfach nur toll. Eine Berührung reicht aus und sofort schmeißt sie ihren Schnurrmotor an und verteilt großzügig Küsschen.

Yaras Fellfahrbe mit der super Weiss-Verteilung bringt mich zum träumen, ich bin überglücklich, dieses kleine Juwel bei uns haben zu dürfen! Auf ihre weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt. 

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei Luzia Frenz bedanken, die mir diese einmalige Verpaarung ermöglicht hat! Liebe Luzia vielen, vielen Dank, dass Du mir Ukuku für diese Verpaarung anvertraut hast, und  für all Deine tollen Ratschläge!

mit 9 Monaten

mit 11,5 Wochen

mit 6 Wochen

mit 18 Tagen

 

mit 2 Tagen

Datum Ort Kategorie Richter Resultat
21.09.2013 Burgdorf

6-10 Monate

A. Woelm

V2